441pv1120_PK_1-4_API_Taster_QS

Der verbesserte Messtaster mit Smart-Buttons und RFID-Chip im Messeinsatz. (Bild: API)

Zusammen mit der API-Radian-Laser-Tracker-Serie erweitert der Messtaster die Messfähigkeiten und Funktionalitäten herkömmlicher Laser-Tracker erheblich. Der Messtaster ermöglicht Anwendern, erweiterte Koordinatenmessfunktionen durchzuführen, indem sie komplizierte interne und externe Merkmale oder Teilemerkmale inspizieren und so schnelle und genaue 3D-Messungen durchführen können. Er verfügt über mehr Vielseitigkeit als ein Messarm, höhere Genauigkeit und konsistentere Messungen, wodurch er von Natur aus besser für mittlere und große Bauteile geeignet ist. Die RFID-Taster-Erkennungsfunktion macht die manuelle Auswahl von Tastern überflüssig und eliminiert letztendlich mögliches Fehlerpotenzial. Darüber hinaus sorgen die Smart-Buttons für ein besseres Benutzererlebnis.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Automated Precision Europe GmbH

Im Breitspiel 17
69126 Heidelberg
Germany