FT-IR-Spektrometer Spectrum Two

INFRAROTSPEKTROMETER Als Teil einer neuen Plattform von FT-IR-Spektrometern wurde das Spectrum Two speziell für schnelle analytische Messungen entwickelt. Die kompakte Lösung eignet sich zur Identifikation von Substanzen, zur Materialqualifizierung und zur Quantifizierung und kann in Anwendungen aus verschiedenen Bereichen integriert werden, darunter Umwelt- und Polymeranalysen. Das wartungsarme Gerät lässt sich „von jedem, jederzeit und überall“ einsetzen. Dedizierte Systeme nutzen die Spectrum-Touch-Anwendersoftware der nächsten Generation, um die Anforderungen an anwendungsspezifische Qualitätskontrollen zu erfüllen. Durch die Integration bedienerfreundlicher Touchscreen-Technologie kommen auch weniger erfahrene Benutzer schnell zu präzisen Ergebnissen. Eine Feuchtigkeitsabschirmung schützt vor Umwelteinflüssen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?