Dr. Martin Large

Chef vom Dienst online

Telefonnummer: +49 6221 489-483

Aus dem Schoß einer Lehrerfamilie entsprungen (Vater, Großvater, Bruder und Onkel), war es Martin Large schon immer ein Anliegen, Wissen an andere aufzubereiten und zu vermitteln. Ob in der Schule oder im (Biologie)-Studium, er versuchte immer, seine Mitmenschen mitzunehmen und ihr Leben angenehmer zu gestalten. Diese Leidenschaft kann er nun als Redakteur ausleben. Seinen Wissensdurst stillt er mittlerweile vor allem im Bereich der Automatisierung und kümmert sich zudem mit Herzblut um das all-electronics-Portal.

Martin Large
04. Nov. 2021 | 14:15 Uhr
Arbeiter tippt auf mobiles Endgerät
Vorausschauende Wartung

Was Predictive Maintenance alles verbessern kann

Das Potenzial von Predictive Maintenance ist groß – wird industrieweit jedoch (noch) eher selten genutzt. Wir zeigen, woran das liegt und ob es sich für Unternehmen lohnt, darauf zu setzen.Weiterlesen...