Dr. Michael A. Haas (35) hat die Geschäftsführung von Oerlikon Balzers Coating Germany, Bingen, übernommen. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur und promovierte Maschinenbauer war bisher in der Geschäftsführung von Maschinen- und Werkzeugbau-Unternehmen, national wie international, tätig. In den letzten Jahren verantwortete er als General Sales Director den weltweiten Vertrieb von Walter Maschinenbau, Tübingen. Bei Oerlikon Balzers trat Haas die Nachfolge von Andy Böckli an, der zur Muttergesellschaft in Liechtenstein wechselte und dort die Verantwortung für die Geschäftsregionen Zentral- und Osteuropa im Bereich Tools übernahm.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Oerlikon Balzers Coating Germany GmbH

Am Ockenheimer Graben 41
55411 Bingen
Germany