Portraitfoto Markku Pirskanen

Markku Pirskanen verstärkt ab August 2022 die Geschäftsführung. (Bild: Woodly)

Pirskanen kommt vom Handelsunternehmen Tokmanni zu Woodly, bei dem er seit Juli 2017 als CFO tätig war. "Ich heiße Markku im Woodly-Team herzlich willkommen. Ich freue mich sehr, dass Markku sich entschieden hat, als neuer CFO zu uns zu kommen", kommentiert Jaakko Kaminen, CEO von Woodly.

"Woodly befindet sich in einer aufregenden Phase und ich glaube, dass ich mit meinem Hintergrund und meiner Erfahrung Elemente einbringen kann, die für die Umsetzung des ehrgeizigen Geschäftsplans und die Gewährleistung eines erfolgreichen Geschäfts von entscheidender Bedeutung sind", fügt Markku Pirskanen hinzu.

Quelle: Woodly

Kunststoffrecycling: Der große Überblick

Mann mit Kreislaufsymbol auf dem T-Shirt
(Bild: Bits and Splits - stock.adobe.com)

Sie wollen alles zum Thema Kunststoffrecycling wissen? Klar ist, Nachhaltigkeit hört nicht beim eigentlichen Produkt auf: Es gilt Produkte entsprechend ihrer Materialausprägung wiederzuverwerten und Kreisläufe zu schließen. Doch welche Verfahren beim Recycling von Kunststoffen sind überhaupt im Einsatz? Gibt es Grenzen bei der Wiederverwertung? Und was ist eigentlich Down- und Upcycling? Alles was man dazu wissen sollte, erfahren Sie hier.

Sie möchten gerne weiterlesen?