Karlheinz Hartung (links) und sein Nachfolger Martin Werren vor einer Maschine

Karlheinz Hartung (links) und sein Nachfolger Martin Werren. (Bild: Wittmann Battenfeld)

Ganze 24 Jahre Betriebszugehörigkeit kann Karlheinz Hartung vorweisen: er begann 1999 bei der Wittmann Robot Systeme in Nürnberg als Gruppenleiter in der mechanischen Konstruktion. Im Zuge einer Nachfolgeregelung wurde er zum Abteilungsleiter der mechanischen Konstruktion ernannt. In dieser Position hat Hartung die Entwicklung und den Ausbau der Automationen auch innerhalb der heutigen Wittmann Battenfeld Deutschland maßgeblich geprägt.

In der Position als Leiter der Konstruktion wird Martin Werren nachfolgen. Die Übergabe wurde langfristig geplant. Der gelernte Maschinenbautechniker ist bereits seit 15 Jahren bei Wittmann Battenfeld Deutschland in Nürnberg tätig – davon bereits einige Jahre in leitender Funktion – und bringt ein hohes Maß an Konstruktionserfahrung in die Position ein.

Quelle: Wittmann Battenfeld

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Wittmann Battenfeld Deutschland

Am Tower 2
90475 Nürnberg
Germany