Mit der Eröffnung einer Vertriebs- und Serviceniederlassung im rumänischen Bukarest setzt die österreichische Wittmann Gruppe ihre Expansion im CEE-Raum weiter fort. In den letzten Jahren hatte sich in Rumänien ein beachtlicher Absatzmarkt für die Gruppe entwickelt, sowohl für Spritzgießmaschinen als auch Peripheriegeräte. Als Geschäftsführer der neuen Wittmann Battenfeld Srl wurde Bogdan Nestor (32) bestellt, der auf mehrjährige Erfahrung in der Kunststoffbranche zurück blickt. Er kommt von der rumänischen Vertriebs- und Service-Repräsentanz D&D Plastics, wo er als Vertriebs- und Marketingleiter unter anderem für die rumänischen Kunden von Negri Bossi, Eurochiller und Dipre verantwortlich zeichnete.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Wittmann Battenfeld GmbH

Wiener Neustädter Str. 81
2542 Kottingbrunn
Austria