Dr.-Ing. Wilfried Lehmann (46) übernahm die Entwicklungsleitung bei Ferromatik Milacron, Malterdingen. Er leitete zuletzt die Konstruktion von Extrusions- und Streckblasmaschinen bei Bekum, Berlin. Zuvor war er in verschiedenen Positionen in der Werkzeugmaschinenindustrie tätig. Bei Ferromatik sieht Lehmann einen Arbeitsschwerpunkt in der konsequenten Modularisierung der drei Spritzgießmaschinenbaureihen Maxima, Elektra und K-Tec. Lehmanns Vorgänger Dr.-Ing. Host Kalis geht in den Ruhestand.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Ferromatik Milacron GmbH

Brühlstraße 20
79331 Teningen
Germany