Bei Starlinger, Wien, hat ein Wechsel in der Geschäftsführung stattgefunden. Richard Müssler ist nach fünf Jahren auf persönlichen Wunsch aus der Geschäftsführung des Unternehmens ausgeschieden. Sven Wolf, zuletzt Geschäftsführer bei Stratics, wird zukünftig als Geschäftsführer die technische Leitung der Starlinger-Werke in Weissenbach/Triesting übernehmen. Der 43-jährige Diplomingenieur, der auch als Lektor an der Fachhochschule Technikum Wien tätig ist, war in der Vergangenheit unter anderem auch Geschäftsführer bei Theysohn und Technoplast.

Müssler hat seit 2005 die jüngere Geschichte von Starlinger maßgeblich mitgestaltet. In seiner Amtszeit wurde ein Großteil der Produktpalette im Verpackungs- aber auch Recyclingbereich erneuert. Er wird noch bis Jahresende für einen fließenden Übergang in der technischen Geschäftsführung zur Verfügung stehen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?