Menschen sitzen in einem Raum

Zeit zum Netzwerken: 60 Gäste waren bei Hasco zu Gast. (Bild: Hasco)

Der „Treffpunkt Werkzeugbau“ ist eine vom VDWF initiierte Terminserie im Feierabendformat. Zu Beginn der Veranstaltung begrüßte Christoph Ehrlich, CEO Hasco, die Gäste. „Es freut uns sehr, Gastgeber dieser besonderen Veranstaltung zu sein. Wir treffen hier unsere Kunden, den Markt, die Branche. Der direkte Kontakt und Austausch ist uns wichtig und hilft uns, den Werkzeug- und Formenbau mit unseren Normalien weiter systematisch zu vereinfachen“.

VDWF-Geschäftsführer Ralf Dürrwächter informierte zu aktuellen Verbandsthemen, VIP-Gast und Schiedsrichterlegende Lutz Wagner trug mit seinem Beitrag „Entscheiden in Stress-Situationen – auch Nichtpfeifen ist eine Entscheidung“ zum Vortragsprogramm bei. Wie Fußballer müssen auch Werkzeugmacher schnell und zielorientiert entscheiden. Den richtigen Weg für qualitativ gute Lösungen zu finden, dazu gab Lutz Wagner während der Halbzeiten lehrreiche Tipps. Zeit zum Netzwerken bot die Veranstaltung darüber hinaus ebenfalls.

Quelle: Hasco

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

HASCO Hasenclever GmbH + Co KG

Römerweg 4
58513 Lüdenscheid
Germany