Coperion baut Führungsebene um

Ulrich Bartel, President, Coperion-Gruppe (links) und Markus Parzer, President, Polymer Division von Coperion. (Bild: Coperion)

Ulrich Bartel ist seit 1990 bei Coperion tätig. Er war zwölf Jahre lang in Führungspositionen bei Coperion-Gesellschaften in Japan, China, Singapur und den USA aktiv. Seit 2014 leitete er als Präsident die Polymer Division, in die alle Produktbereiche rund um Kunststoffe eingegliedert sind. Seine Position bei der Polymer Division übernahm ebenfalls zum 2. Juni 2021 Markus Parzer, seit 1992 bei Coperion. Nach seiner Ausbildung im Unternehmen und Studium an der Hochschule Esslingen bekleidete er verschiedene Positionen in der Extruder-Produktion am Standort Stuttgart bevor er 2014 die Führung des Bereichs Order Managements übernahm. Seit 2015 führte er zunächst die Business Unit Extrusion Systems und ab 2020 die Business Unit Polyolefins.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Coperion GmbH

Theodorstraße 10
70469 Stuttgart
Germany