Trumpf, Ditzingen, hat sämtliche Anteile an seinem langjährigen niederländischen Vertriebspartner Möller Metaal übernommen. Die neue Tochtergesellschaft wird als Trumpf Nederland B.V. firmieren. Sie bleibt am bisherigen Standort in Hengelo und beschäftigt die rund 40 Mitarbeiter weiter. Möller Metaal war seit 1953 als Partner von Trumpf in den Niederlanden tätig. Der Schwerpunkt lag im Vertrieb von Werkzeugmaschinen, während Laser direkt durch Trumpf verkauft wurden. Dies wird sich nun ändern: Die neue Tochtergesellschaft soll die wesentlichen Marktaktivitäten der gesamten Gruppe in den Niederlanden bündeln.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

TRUMPF Laser- und Systemtechnik GmbH

Johann-Maus-Straße 2
71254 Ditzingen
Germany