Portraitfoto Levi Kishbaugh

Levi Kishbaugh ist seit 1. Januar 2023 CEO von Trexel. (Bild: Trexel)

Herr Kishbaugh ist seit 1999 bei Trexel tätig, zunächst als Leiter der Prozessentwicklung für die Spritzgießtechnologie. Zuletzt war er Vice President of Engineering mit voller Verantwortung für alle technischen Aktivitäten innerhalb des Unternehmens. Während seiner Leitung der Konstruktions- und Entwicklungsaktivitäten brachte das Trexel-Team eine neue Familie von SCF-Systemen auf den Markt, darunter ein System für schnelle Zyklus- und Verpackungsanwendungen, ein System für die Schuhindustrie, das die Möglichkeit bietet, die SCF-Dosis auf Schuss-zu-Schuss-Basis anzupassen, sowie ein optimiertes System für Extrusions- und Akkublasformen.

Zu seinen Fachgebieten gehören das MuCell-Verfahren, Spritzgießen, Materialien und Anwendungsentwicklung. Vor seiner Tätigkeit bei Trexel war Levi Kishbaugh in der Produkt- und Anwendungsentwicklung bei Montell Polyolefins und The Dow Chemical Company tätig. Er erwarb seinen Bachelor-Abschluss in Naturwissenschaften am Stevens Institute of Technology.

Quelle: Trexel

 

Werden Sie Teil unseres Netzwerkes auf LinkedIn

PV-Logo

 

 

Aktuelle Informationen für Kunststoffverarbeiter - News, Trend- und Fachberichte über effiziente Kunststoffverarbeitung. Folgen Sie uns auf LinkedIn.

Sie möchten gerne weiterlesen?