Dipl.-Ing. Sebastian Dombos wurde zum Vertriebsleiter Süddeutschland von Sumitomo (SHI) Demag, Schwaig, berufen. Der 33-jährige bisherige Leiter des Verkaufsgebiets Nürnberg I übernimmt damit die Verantwortung für das Vertriebszentrum Süd in Schwaig mit Zuständigkeit für die Verkaufsaktivitäten im gesamten süddeutschen Raum. Der studierte Maschinenbauer und Wirtschaftsingenieur ist seit mehreren Jahren im Vertrieb des Unternehmens tätig. Nachdem er als Gebietsreferent international die Märkte Spanien und Portugal sowie Mittel- und Südamerika verantwortet hat, betreute er während der letzten vier Jahre als Vertriebsingenieur die Kunden im Gebiet Nürnberg I. In seiner neuen Position folgt Dombos auf Herbert Porstmann (63), der nach 20-jähriger Betriebszugehörigkeit seinen Ruhestand antritt.

Im Rahmen einer Gebietsreform wird das bisher von Dombos betreute Vertriebsgebiet Nürnberg I auf mehrere langjährig für Sumitomo Demag tätige Vertriebsingenieure übertragen. Das Vertriebszentrum Süd betreut mit sieben Vertriebsingenieuren und zwölf Servicemitarbeitern vom Standort Schwaig aus die Kunden in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH

Altdorfer Str. 15
90571 Schwaig
Germany