SolVin, Rheinberg, hat den Wettbewerb für den „Award for PVC Innovation 2004“ gestartet. Die Preisträger werden im Oktober 2004 anlässlich der K 2004 in Düsseldorf bekannt gegeben. Die Ausschreibung wendet sich an Verarbeiter, Lieferanten von Additiven, Hersteller von kunststoffverarbeitenden Maschinen, Endverbraucher, Einkäufer, Dienstleister, Personen, die im Medienbereich tätig sind, sowie an Hochschulen. Die eingereichten Vorschläge sollten einen Bezug zu PVC haben, zum positiven Image von PVC beitragen, auf dem europäischen Markt angewendet werden können, seit dem 1. Januar 2002 auf dem Markt bzw. seitdem in der Entwicklungsphase sein oder vorhandene Produkte verbessern. Innovationsprojekte können bis zum 30. April eingereicht werden.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

SOLVIN GmbH & Co.KG

Xantener Str. 237
47495 Rheinberg
Germany