Seit kurzem wickelt die SolidLine-Gruppe alle eingehenden Support-Anfragen von Wartungskunden über das neue Web-basierte Support- und Service-Portal www.MyCADservices.de ab. Call-Management und Call-Tracking sorgen dabei für mehr Transparenz und schnellere Information. Foren und Wissensdatenbanken sowie Werkzeuge für höhere Produktivität ergänzen den Leistungsumfang. Das Kundenportal ist ein gemeinsames Projekt der Solid Alliance, einer Kooperation von SolidWorks-Systemhäusern, die im letzten Jahr von der französischen Group Axemble und SolidLine gegründet wurde. Mit einer Erreichbarkeit von 24 h am Tag an 7 Tagen in der Woche bietet das Portal Verfolgbarkeit des Anfragestatus, automatische Benachrichtigungen bei Statusänderungen sowie Sofortlösungsangebote durch ein deutschsprachiges Wissensportal.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?