Die Single Temperiertechnik hat ihren Firmensitz von Wernau in das etwa 8 km entfernte Hochdorf verlegt und ist künftig unter der Anschrift Ostring 17-19, 73269 Hochdorf zu erreichen. Das 1968 in Plochingen gegründete, seit 1971 in Wernau ansässige Unternehmen beschäftigt heute rund 90 Mitarbeiter. Gefertigt werden Temperiergeräte, Wärmeübertragungsanlagen sowie Wasser-Rückkühlaggregate und Heiz-Kühlsysteme. Eine der jüngsten Entwicklungen aus diesem Haus ist die Durchflussmessung ohne bewegte Teile, die verschleiß- und störungsfrei bei sämtlichen Temperier- und Kühlsystemen eingesetzt werden kann, selbst bei hohen Temperaturen und im Ölbereich.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

SINGLE Temperiertechnik GmbH

Ostring 17-19
73269 Hochdorf
Germany