Die Wasser- und Öl-Temperiergeräte sowie verschiedene Kühlsysteme von Single, Hochdorf, sind nun auch nach Gost (Gossudarstwenny Standart) zertifiziert. Allen Standard-Produkten aus diesem Haus wurde kürzlich die Konformität mit der russischen Normenlage bescheinigt. Gost-Zertifikate bestätigen die Einhaltung der nationalen Bestimmungen ähnlich der europäischen EN- oder amerikanischen Ansi-Norm und sind Bestandteil der nötigen Exportpapiere für die russischen Zollbehörden.

Die für Russland zertifizierten Temperier- und Kühlsysteme beinhalten Wassertemperiergeräte bis 220 °C mit Heizleistungen von 1,5 bis 144 kW, Hochtemperatur-Regelgeräte mit Öl als Umlaufmedium bis 350 °C und Kühlgeräte mit Leistungen von 1 bis 1000 kW im Temperaturbereich von -40 bis 140 °C.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

SINGLE Temperiertechnik GmbH

Ostring 17-19
73269 Hochdorf
Germany