Sidel und Simonazzi schleißen sich zu einer integrierten Unternehmensgruppe für Anlagen zur Verpackung flüssiger Lebensmittel zusammen. Kunden beider Firmen können sich in Zukunft an eine einzige Gruppe wenden, um das gesamte Know-how im Bereich der Verpackung flüssiger Lebensmittel in Kunststoff- oder Glasflaschen sowie Getränkedosen zu nutzen. Die neue Gruppe mit dem Namen Sidel-Gruppe beschäftigt rund 5000 Personen in etwa 30 Ländern. Mit ihren beiden wichtigsten F&E-Zentren in Le Havre/Frankreich für Blasanlagen und Parma/Italien für Abfüllanlagen will sie auch künftig ihren Focus auf F&E legen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Sidel Group Sidel International AG

Bösch 67
6331 Hünenberg
Switzerland