Sescoi: Simon Lee ist neuer Geschäftsführer

Seit Ende letzten Jahres gehört das Softwarehaus zur Unternehmensgruppe Vero Software. Simon Lee ist bereits seit vielen Jahren für Vero tätig und verfügt über weitreichende Erfahrungen im CAM-Bereich – sowohl anwender- als auch vertriebsseitig. Richard Smith, Generaldirektor von Vero Software, ist davon überzeugt, dass Lee die Sescoi-Produkte „dank seiner langjährigen Tätigkeit in der internationalen Geschäftsentwicklung“ voranbringt und „im weltweiten Vertrieb neue Impulse“ setzen werde.

Auch die Weiterentwicklung der Produkte rund um die CAM-Software WorkNC steht auf dem Plan. Lee erklärt: „Ich freue mich auf diese neue Aufgabe und eine enge Zusammenarbeit mit den einzelnen Länderniederlassungen, die bereits hervorragende Arbeit leisten.“ In Deutschland ist das Unternehmen mit einer Niederlassung in Neu-Isenburg vertreten.

(dw)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Sescoi Gesellschaft für industrielle Informatik mbH

Schleussnerstraße 90 - 92
63263 Neu-Isenburg
Germany