Die Reduction Engineering GmbH hat den Geschäftsbereich Granuliertechnik von C.F. Scheer & Cie. (beide Stuttgart) übernommen. Neben der Produktionsstätte in Deutschland gehen auch die weltweiten Vertriebsaktivitäten und das Servicezentrum in Shanghai in den Besitz der deutschen Tochter des amerikanischen Maschinenbauers Reduction Engineering Inc. über. Die Produktlinien und Leistungen von Scheer ergänzen das bestehende Produktprogramm, sodass die Mehrheit der Arbeitsplätze gesichert werden konnte. Firmensitz, Ansprechpartner und Serviceleistungen bleiben von der Übernahme unberührt. Die Akquisition des Granuliertechnik-Geschäfts bedeutet für Reduction Engineering einen weiteren Schritt, die Entwicklung von anspruchsvollen Systemlösungen für die Kunststoffindustrie international auszubauen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?