Resinex heißt seit 1. Oktober 2002 Resin Express. Diese Umfirmierung steht im Zusammenhang mit der Neuordnung der Distributionsaktivitäten des Mutterkonzerns Ravago. Künftig werden die unter deren Dach organisierten Distributoren europaweit einheitlich unter dem neuen Namen firmieren. Den Anfang machen Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Die Namensänderung wurde von einer Änderung des Produktportfolios begleitet. Resin Express Deutschland übernahm zum 1. Oktober von der Kunststoffexpress Handel GmbH, Bielefeld, die Distribution der Polypropylentypen von Dow. Gleichzeitig wurde auch die Distribution der Scolefin Polypropylen-Compounds von RP Compounds übernommen. Im Gegenzug geht die Distribution der PP-Typen von Basell an die neu gegründete Ultrapolymers Deutschland GmbH, Augsburg. Das sonstige bestehende Werkstoff-Portfolio bleibt unbeeinflusst.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Resin Express Deutschland GmbH

Sandwiesenstraße 27
64665 Alsbach-Hähnlein
Germany