Nordfolien, Steinfeld, Hersteller von Sackfolien, FFS-Schlauchfolien (Form, Fill und Seal) und anderen Folienprodukten für den Verpackungssektor, entschied sich bei der Errichtung einer neuen Folienanlage für Maschinen von Reifenhäuser, Troisdorf. Die Anlage produziert 3-Schicht-Sackfolien aus Polymerstrukturen wie PE-LD, -LLD, -MD und -HD und Metallocenen, die in FFS-Maschinen konfektioniert werden. Reifenhäuser lieferte hierfür drei REItorque-Extruder mit getriebeloser Antriebstechnologie, das Blasfolienwerkzeug und den UFA-Wickler. Die mit Niedertemperatur-Schnecken für hohe Ausstoßleistung ausgestatteten Extruder ermöglichen die Verarbeitung unterschiedlicher Rohstoffe ohne Schneckenwechsel.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Reifenhäuser GmbH & Co. Maschinenfabrik

Spicherstraße 46
53844 Troisdorf
DE