Gerold Franz übernimmt zum 1. Februar 2015 die Leitung des Vertriebs bei dem Kältetechnik-Hersteller Cofely Refrigeration, Lindau. (Bildquelle: Coley Refrigeration)

Gerold Franz übernimmt zum 1. Februar 2015 die Leitung des Vertriebs bei dem Kältetechnik-Hersteller Cofely Refrigeration, Lindau. (Bildquelle: Cofely Refrigeration)

Gerold Franz war zuletzt Geschäftsführer bei Brandes sowie zuvor bei Airwell Deutschland. Als Profi mit langjähriger Erfahrung im nationalen und internationalen Vertrieb und in der strategischen Ausrichtung vertrieblicher Funktionen soll er das Wachstum von Cofely Refrigeration vorantreiben. In seiner neuen Position soll er zudem das nationale und internationale Vertriebsnetz ausbauen.

Vor seiner Tätigkeit bei Brandes und Airwell war Franz von 2003 bis 2010 in verschiedenen Positionen bei Danfoss, Offenbach, tätig. Dort verantwortete er unter anderem den Vertrieb für Österreich und die Schweiz sowie den Vertrieb für Kälte im Lebensmittelbereich. Zuvor hatte er außerdem verschiedene vertriebliche Positionen bei den Firmen Johnson Controls, Honeywell und HSC Regelungstechnik inne. Jochen Hornung, Geschäftsführer von Cofely Refrigeration, kommentiert: „Wir freuen uns, dass wir mit Gerold Franz einen Kälte-Profi gewinnen konnten, der nicht nur Vertriebsstärke mitbringt, sondern auch auf internationale Erfahrung zurückblickt.“

(dl)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

ENGIE Refrigeration GmbH

Josephine-Hirner-Straße 1 & 3
88131 Lindau
Germany