Holger Meyer (45) ist neuer Regional Marketing Manager Polyethylene für Resin Express in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er folgt in dieser Position auf Dieter Holdt, der nach zwölfjähriger Unternehmenszugehörigkeit in den Ruhestand wechselt.

Als gelernter Kunststofftechniker blickt Meyer bereits auf eine 25-jährige Branchenerfahrung zurück. Er begann seine Laufbahn als Kunststoffschlosser und Konstrukteur, leitete dann die Bereiche Einkauf und Arbeitsvorbereitung in einem mittelständischen Betrieb und wechselte anschließend in den Verkauf von Polyurethanen. Seit 2002 kennen ihn Kunden von Resin Express als Verkaufsleiter im Nordwesten Deutschlands.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

RESINEX Germany GmbH

Gernsheimer Str. 1
64673 Zwingenberg
Germany