Mag. Christoph Ehrlich hat die Geschäftsführung der Hasco-Unternehmensgruppe übernommen. Unter seiner Führung soll der Lüdenscheider Werkzeug- und Heißkanaltechnikhersteller neu ausgerichtet werden. Ehrlich kommt aus der österreichischen Berndorf AG, die seit September 2007 mehrheitlich an Hasco beteiligt ist. Dort leitet er zuletzt den kaufmännischen Bereich von Berndorf Band, eines der größten Tochterunternehmen der Gruppe.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

HASCO Hasenclever GmbH + Co KG

Römerweg 4
58513 Lüdenscheid
Germany