Hartmut Pütz (46) ist neuer Executive Vice President der Factory Automation European Business Group bei Mitsubishi Electric Europe in Ratingen. Zusammen mit Noriaki Himi, dem Leiter der Gruppe und Präsident der deutschen Niederlassung, ist er verantwortlich für alle der European Business Group angegliederten Geschäftsfelder. Hierzu gehören unter anderem Marketing, Einkauf und technischer Service. Gleichzeitig übernimmt Pütz die Leitung des europaweiten Vertriebsgeschäfts für den Bereich Factory Automation.

Vor seinem Wechsel zu Mitsubishi Electric war Pütz Geschäftsführer Deutschland bei Rockwell Automation, wo ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit in der strategischen Weiterentwicklung von Lösungen in den Segmenten Manufacturing Execution Systems (MES) und Supply Chain Management (SCM) lag.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Mitsubishi Electric Europe B.V.

Mitsubishi-Electric-Platz 1
40880 Ratingen
Germany