Zum 1. Januar hat Rehau zwei neue Mitglieder in sein weltweit zuständiges Group Executive Board berufen: Dr. Stefan Girschik (39), früher in Moskau als Chief Executive Officer (CEO) für die Region Osteuropa verantwortlich, wechselte im Juli 2007 nach Frankreich, wo er seitdem in der gleichen Position für die Region Westeuropa zuständig ist. Thomas Krausch (44) trat im Juli 2007 als Chief Financial Officer ins Unternehmen ein.

Das Group Executive Board der Rehau Gruppe mit Hauptsitz in Rehau setzt sich damit zusammen aus CEO Wolfgang Faber und den Mitgliedern Jörg Neukirchner (Geschäftsfeld Bau), Gerhard Riedhammer (Automotive), Jürgen Werner (Industrie), Rainer Schulz (Technik), Dr. Peter Nadig (gleichzeitig CEO des Regional Executive Board Südosteuropa), Dr. Stefan Girschik (CEO des Regional Executive Board Westeuropa) sowie Thomas Krausch (Finanzen).

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Rehau AG

Rheniumhaus
95111 Rehau
Germany