Dominik Lemken und Thomas Heilen, neue Geschäftsführer der Walther Faltsysteme.

Dominik Lemken und Thomas Heilen sind neue Geschäftsführer der Walther Faltsysteme. (Bild: Walther Faltsysteme)

Mit Dominik Lemken und Thomas Heilen werden zwei erfahrene Mitarbeiter und langjährige Prokuristen zu Geschäftsführern bestellt. Lemken verantwortet nun die Bereiche Vertrieb, Projektmanagement und die Logistik. Der 41-jährige Maschinenbauingenieur und Master of Business Administration ist bereits seit 2013 im Unternehmen und hat zuvor für zwei internationale Unternehmen im Anlagenbau gearbeitet. Zunächst in der Funktion als Assistent der Geschäftsführung und seit 2016 als Leiter Projektmanagement hat er im Unternehmen die strategische Ausrichtung auf Projektkunden und Sonderlösungen maßgeblich vorangetrieben. Die Leitung des Projektmanagements übernimmt nun Oliver van Neerven.

Heilen betreut in seiner Position als Geschäftsführer die Bereiche Finance, Marketing, Einkauf sowie IT & Digitales. Der 38-Jährige ist bereits 2004 mit einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei Walther Faltsysteme eingestiegen. Zuletzt hat der Master of Arts Marketing & Sales die Bereiche IT & Digitales, das interne Prozessmanagement sowie das strategische Beschaffungsmanagement geleitet. Die Verantwortung für den Bereich IT und Digitales übergibt Thomas Heilen nun an Natalie Priebe.

Mit Thomas Walther und Thomas Wiederer haben im Dezember nicht nur die beiden bisherigen Geschäftsführer das Unternehmen verlassen, sondern auch zwei Personen, die seit den Gründungsjahren Teil von Walther Faltsysteme waren. Thomas Walther ist optimistisch, sein Erbe in die richtigen Hände zu legen: „Dominik Lemken und Thomas Heilen kennen das Unternehmen seit vielen Jahren und haben in Ihren Führungspositionen unter Beweis gestellt, dass sie die richtigen Personen für die kommenden Herausforderungen sind.“

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Walther Faltsysteme GmbH

Hoogeweg 136
47623 Kevelaer
Germany