Vom ursprünglichen Standort Kremsmünster/Österreich übersiedelte Mould & Matic Solutions den gesamten Formenbau mit 60 Mitarbeitern und 20 Produktionsmaschinen an den neuen Standort Micheldorf. Das Unternehmen hat damit das Headquarter der ursprünglichen Muttergesellschaft Greiner Packaging verlassen und mit dem Formenbau seinen traditionsreichsten Produktionszweig ins oberösterreichische Micheldorf geholt. Über 30 Jahre lang wurden in Kremsmünster Tiefzieh- und Spritzgießwerkzeuge für die Becher- und Deckelproduktion erzeugt. Am Standort Micheldorf sind jetzt insgesamt 95 Mitarbeiter beschäftigt. Produziert wird auf einer Fläche von 6050 m2.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?