Motan, Isny, Hersteller von Geräten und Anlagen für die Kunststoff verarbeitende Industrie, gründet eine Niederlassung in Indien. Im Dezember 2007 lief der langjährige Kooperationsvertrag mit Larsen & Toubro aus, was letztendlich auch zu dieser Entscheidung führte. Neben den bewährten Produkten aus eigenem Haus wird Motan Indien die gesamte Temperiergerätepalette der Schweizer Firma Regloplas in sein Programm aufnehmen. Gleichzeitig soll der Kundenservice erweitert und verbessert werden. Der Markenname Motan ist in Indien bereits gut eingeführt, vor allem bei multinationalen Unternehmen sowie in der Automobil-, Verpackungs-, Unterhaltungs- und Konsumgüterindustrie sowie im medizinischen Bereich.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

motan-colortronic gmbh

Otto-Hahn-Straße 14
61381 Friedrichsdorf
Germany