BEARBEITUNGSZELLE Die MasterCell-CleanRoom von Hahn Automation ist für Bearbeitungsvorgänge unter Reinraumbedingungen ausgelegt. Sie erfüllt die Klassen 8 und 7 oder alternativ auch 6 und 5 nach DIN EN ISO 14 644-1. Die Zelle ist als standardisierte Automatisierungsplattform zur Kombination mit Spritzgießmaschinen in der Medizintechnik oder der Pharmaproduktion konzipiert. Um den spezifischen Anforderungen der Reinraumproduktion gerecht zu werden wurden folgende Punkte besonders beachtet: Das Design ist konsequent darauf ausgelegt, eine gute Reinigung zu gewährleisten. Die Montageplattform besteht aus Chromstahl. Die Laminarflow-Einheit erstreckt sich über die ganze Zellenfläche. Durch vierseitige Abluftführung rund um den Montagebereich entsteht ein Luftvorhang-Effekt. Alle Materialien und Subsysteme werden in reinraumgerechter Spezifikation eingesetzt.

K 2010, Halle 11, Stand E 25

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?