Markus Schiefer (47) ist aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung aus der Geschäftsführung von Sumitomo (SHI) Demag, Schwaig, ausgeschieden. Seine Aufgaben übernimmt Shaun Dean. Der Diplom-Betriebswirt Schiefer war seit 2003 bei dem Spritzgießmaschinenhersteller in leitender Funktion tätig und im August 2008 zum kaufmännischen Geschäftsführer (CFO) mit Zuständigkeit für Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Personalwesen, interne Revision, Organisation und IT bestellt worden.

Die Geschäftsführung des deutsch-japanischen Maschinenherstellers besteht nunmehr aus Dr. Tetsuya Okamura (CEO) und Shaun Dean (COO).

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH

Altdorfer Str. 15
90571 Schwaig
DE