Im Zuge einer Neuorganisation mit dem Ziel einer verbesserten Marktpräsenz hat die LK Group, Castle Donington, britischer Hersteller von Koordinatenmessmaschinen, ihre Vertriebsaktivitäten für den deutschsprachigen Raum an Märklen Messtechnik, Neckarsulm, übertragen. Dabei ist eine enge Zusammenarbeit mit der bisherigen Niederlassung des britischen Unternehmens in Offenbach vorgesehen, die zum Servicezentrum für Deutschland, Österreich, die Schweiz und den Benelux-Raum erweitert wurde. Für die zusätzlichen Vertriebsaktivitäten hat Märklen seine Kapazitäten jetzt erheblich ausgebaut, unter anderem durch erweiterte Vorführ- und Schulungsräume. Anlässlich der Control präsentierten die Neckarsulmer bereits zwei Weltneuheiten von LK: die Maschinentypen integra und evolution.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Märklen Messtechnik

Rötelstraße 42
74172 Neckarsulm
Germany