Der Masterbatch-Hersteller Lifocolor, Lichtenfels, hat seine Präsenz in Frankreich ausgebaut. Die bereits seit 1999 zum Unternehmensverbund gehörende Gilticolor, Bellignat, bezog im Juli ein neues Werk mit einer Produktions- und Lagerfläche von gut 2000 m2. Es verfügt in der derzeitigen Ausbaustufe über eine Jahreskapazität von 600 t Masterbatch mit ausreichend Platz für zukünftige Erweiterungen. Mit dem Umzug wurde Gilticolor in Lifocolor umbenannt, um so die Gruppenzugehörigkeit zu unterstreichen.

Am Standort Bellignat entwickelt und produziert das Unternehmen Masterbatches für die Kunststoffindustrie. Labor und Produktion sind besonders auf die Herstellung von Losgrößen bis zu 5 t ausgelegt. Beliefert werden nahezu alle Bereiche der Kunststoff verarbeitenden Industrie.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Lifocolor Farben GmbH & Co. KG

Reundorfer Str. 18
96215 Lichtenfels/Seubelsdorf
Germany