Rückwirkend zum 1. Januar 2005 ist LaserQuipment, Erlangen, mit der Muttergesellschaft LPKF Laser & Electronics verschmolzen. Vor diesem Hintergrund etabliert sich LaserQuipment als Markenname für Ausrüstungen zum Laserstrahl-Kunststoffschweißen. Den Kunden steht damit ein noch stärkerer Partner mit einem weltweit ausgebauten Vertriebs- und Servicenetz zur Verfügung. Alle Projekte und Verträge laufen unverändert weiter; die gewohnten Ansprechpartner sind wie bisher erreichbar. Lediglich die Firmenbezeichnung ändert sich und lautet künftig LPKF Laser & Electronics AG, Geschäftsbereich Kunststoffschweißen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

LPKF WeldingQuipment GmbH

Alfred-Nobel-Straße 55-57
90765 Fürth
Germany