Portraitfoto Jakob B. Albersdörfer, der die neue L&R Niederlassung in München leitet

Jakob B. Albersdörfer leitet das Münchner Vertriebsbüro. (Bild: L&R Kältetechnik)

Die Leitung des Büros übernimmt Jakob B. Albersdörfer. Der Kälteanlagenbaumeister verfügt über zehn Jahre Berufserfahrung in der industriellen Kältetechnik – zunächst als Service- und Montagetechniker auf Baustellen in mehr als 15 Ländern, wo er unter anderem Sonderkälteanlagen für die Betonkühlung in Betrieb nahm. Anschließend übernahm er die Leitung der Niederlassung eines deutschen Kälteanlagenbauers in Katar. Zurück in Deutschland, leitete Jakob Albersdörfer Groß- und Sonderanlagenprojekte eines führenden europäischen Herstellers von Industriekälteanlagen in den Regionen DACH, Benelux und Frankreich.

In seiner neuen Position bei L&R Kältetechnik verantwortet er den Vertrieb in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz. Jakob Albersdörfer: „Die Basis ist da, und sie ist ausbaufähig. Auf diese Aufgabe freue ich mich. Im Vertriebsgebiet gibt es zahlreiche High-Tech-Unternehmen aus ganz verschiedenen Branchen, die Bedarf an energieeffizienter und langlebiger Kältetechnik haben – zum Beispiel in den Bereichen Chemie, Pharma, Kunststoffverarbeitung und Elektronikproduktion.“

Quelle: L&R Kältetechnik

Sie möchten gerne weiterlesen?