Messe_Kuteno

Neustart nach den Sommerferien: Die KUTENO wird auf 01.-03. September 2020 verschoben. (Bildquelle: HAnser Verlag)

Die Entscheidung erfolgte in enger Abstimmung mit Ausstellern, Verbänden und Netzwerkpartnern. In einer Online-Blitzumfrage des Verlages begrüßten knapp 80 Prozent der 326 Aussteller die vorgeschlagene Verschiebung. Der neue Termin im September wird dabei von vielen als Neustart gesehen – wichtig für die Industrie und Wirtschaft in der Region.

 

 

Zustimmung und Unterstützung zur Verschiebung

News_Kuteno_Bild_SChmedding

Stefan SchmeddingKunststoffe in OWL e.V. (Bildquelle: Hanser Verlag)

„Für die kunststoffverarbeitende Industrie in Ostwestfalen-Lippe hat die Kuteno bereits heute eine anerkannte Funktion als Multiplikator und Arbeitsplattform. Sie ist Leuchtturm und Aushängeschild einer starken Kunststoffregion. Wir unterstützen die Verlegung der KUTENO in den frühen Herbst, denn es ist für unsere Vereinsmitglieder enorm wichtig, möglichst schnell wieder zur Normalität im Geschäftsgeschehen zu finden. Die Kuteno bietet für einen Neustart eine sehr gute Unterstützung.“

Stefan Schmedding, Vorsitzender Kunststoffe in OWL e.V.

News_Kuteno_Bild_Fiedler

Marius FedlerKunststoff-Institut Lüdenscheid (Bildquelle: Hanser Verlag)

„Wir als Kunststoff-Institut Lüdenscheid freuen uns, die Kuteno auch im September als Netzwerkpartner zu unterstützen. Der Termin bietet den großen Vorteil, dass sich die Branche direkt nach den Sommerferien wieder an einem Ort zusammenfindet und neue Projekte gemeinsam angegangen werden können.“

Marius Fedler, Vertriebsleiter Kunststoff-Institut Lüdenscheid

(ega)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Carl Hanser Verlag

Kolbergerstraße 22
81679 München
Germany