Kubotek KeyView

CAD-VIEWER Auf der Euromold stellte Infotech Enterprises die Visualisierungslösung Kubotek KeyView vor. Im Gegensatz zu anderen derartigen Systemen soll die Neuentwicklung auf einer Technologie basieren, die alle Aspekte von der CAD-Visualisierung bis hin zur Fertigung und Konstruktion abdeckt. Als Entwicklungspartner von Kubotek hat der Anbieter die Möglichkeit, Wünsche und Vorgaben der Anwender einzubringen und so aktiv auf Entwicklung und Weiterentwicklung des Systems Einfluss zu nehmen. Erste Ergebnisse aus einer Umfrage unter Anwendern sind bereits in die Entwicklung eingeflossen. So unter anderem das vielfach gewünschte Lesen und Schreiben von 3D PDF, Undo/Redo-Funktionen, die Verfügbarkeite als 32-Bit- und 64-Bit-Version, Mehrfachschnit-Funktionen und mehr. Demnächst wird der Viewer auch für iPads verfügbar sein.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?