443pv1218_PV_1_4_MITUTOYO

Eine kostenlose Tool-Software ermöglicht das Speichern der Messdaten im CSV-Format. (Bildquelle: Mitutoyo)

In seiner Messbereichsklasse sorgt das Gerät für besonders gute Genauigkeitswerte und verfügt dazu üb er eine Linearität über den gesamten Messbereich von ±0,5 µm sowie ±(0,3+0,1∆D) µm in der Teilmessstrecke. Die Wiederholpräzision beträgt 0,045 µm über den vollen Messbereich von 25 mm Durchmesser und 0,03 µm für die Teilmessstrecke von 10 mm Durchmesser. Mit 1.600/s wurde die Scanrate des Geräts gegenüber der des Vorgängers gar verdoppelt. Die angegebene hohe Messgenauigkeit über den ganzen Messbereich wird durch das System „Rückführbarkeit auf internationale Normale” gewährleistet. Der Laser-Scan-Mikrometern wird ab Werk mit einer einfach zu bedienenden und leicht ablesbaren Anzeigeeinheit ausgeliefert.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?