778pv0118_PV_1-8_Efficient Energy_IKV

Die Kältemaschine ist skalierbar und ideal geeignet bei Produktionsänderungen. (Bildquelle: Efficient Energy)

Die verschärften Umwelt- und F-Gase-Verordnungen für Kältemaschinen und die damit einhergehenden stark steigenden Kosten für synthetische Kältemittel und deren Wartungsaufwand belasten die Bilanz der Kunststoffverarbeitung zusätzlich. Der E-Chiller von Efficient Energy, Feldkirchen, ist eine Kältemaschine mit dem natürlichen Sicherheitskältemittel Wasser und hoher Energieeffizienz sowie Wirtschaftlichkeit, bei dem die kältemittelrelevanten Betriebs- und Sicherheitsanforderungen nicht greifen. Sie ist skalierbar und damit ideal geeignet bei Produktionsänderungen. Die Kältemaschine ist Bafa-förderfähig und wurde in 2016 und 2017 mehrfach national und international ausgezeichnet.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Efficient Energy GmbH

Hans-Riedl-Straße 5
85622 Feldkirchen
Germany