ROBOTER Der weiterentwickelte Janome Scara-Roboter mit Schrittmotor wird mit 3 oder 4 Achsen geliefert. Sein x-y-Arbeitsbereich liegt bei 400 mm. Bei der 3-Achsen-Ausführung kommen 100 mm in z-Richtung hinzu, die 4-Achsen-Ausführung verfügt über eine Drehachse von 360°. Anschlüsse wie RS232-Schnittstelle, 25 Inputs und 24 Outputs erleichtern die Integration und Vernetzung mit anderen Systemen. Hohe Verfahrgeschwindigkeit und eine Nutzlast von bis zu 5 kg bei einer Wiederholgenauigkeit von ±0,01 mm eröffnen zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten. Der RoHS-konforme Scara-Roboter arbeitet ohne Memory Card und wird im Teach-in-Verfahren programmiert. Mit der zugehörigen Software und der menügeführten Programmierung ist er sofort einsetzbar.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?