Hettmannsperger & Löchner, M. Neemann, und Meyer/Stemmle – Mitgliedsunternehmen des Industrieverband Papier- und Folienverpackung (IPV), Frankfurt/M. – haben in diesem Jahr den von der Europäischen Vereinigung der Industrie flexibler Verpackungen vergebenen Fedes Star erhalten. Wie die Jury befand, kombiniert die Pet-Food-Tragepackung von Hettmannsperger & Löchner modernste Verpackungsmaterialien, die insbesondere die Geruchsfreiheit sicherstellen. Die Compo-Compact-Tragetasche für Blumenerde der Firma M. Neemann zeichne sich insbesondere durch ein exzellentes Handling aus. Der Papier-Faltenbeutel für Backwaren der Firma Meyer/Stemmle mit dem Motiv „Ich bin ein Hennig“ präsentiere sich als displaystark und signalisiere die hohe Werbewirkung, die Serviceverpackungen bieten.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?