IVH_Serena Klein

Die bisherige Pressesprecherin des Industrieverband Hartschaum, Serena Klein, ist die neue Sprecherin der Geschäftsführung des Industrieverbandes. (Bildquelle: Industrieverband Hartschaum)

Klein war seit März 2018 als Pressesprecherin für den Industrieverband Hartschaum tätig. In ihrer neuen Funktion vereint sie die Aufgaben der übergeordneten Geschäftsleitung sowie die der Kommunikation. Zuvor war sie Pressereferentin beim Verband der Automobilindustrie sowie beim ehemaligen Gesamtverband Dämmstoffindustrie. Ulrich Meier, seit mehr als zehn Jahren im IVH zuständig für die Themen Technik und Umwelt, bleibt seiner Position als Geschäftsführer Technik weiterhin treu. (dw)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?