3 Preistrophäen in Reihe; Zum vierten Mal sucht die Fördergemeinschaft für Polymerentwicklung und Kunststofftechnik (Polykum) weltweit Neuentwicklungen von biobasierten und bioabbaubaren Kunststoffen. Bewerbungsfrist endet in Kürze.

Noch bis zum 23. April 2023 können Bewerbungen für die Biompolymer Innovation Awards eingereicht werden. (Bild: Polykum)

Die Polykum sucht 2023 zum vierten Mal die weltweit bedeutsamsten Neuentwicklungen im Bereich der biobasierten und bioabbaubaren Kunststoffe! Neben dem mit 2.000 Euro dotierten Hauptpreis werden wie in den Jahren zuvor zwei weitere Trophäen vergeben.

Den Siegern steht beim internationalen Kongress „Biopolymer – Processing & Moulding“ am 13. Juni 2023 buchstäblich die Welt offen. Die internationale Tagung, die in den vergangenen Jahren als Online-Event jeweils bis zu 700 registrierte Teilnehmer aus 45 Ländern vereinte, findet in diesem Jahr erstmals wieder als kombinierte Präsenz- und Online-Veranstaltung statt.

Zur vollständigen Ausschreibung und dem Bewerbungsformular gelangen Sie hier.

Quelle: Polykum

 

Sie möchten gerne weiterlesen?