Mit umfangreichen Investitionen baut die Hoffmann Group, München, den Standort Göppingen zum neuen Kompetenz-Center Zerspanung und Messtechnik aus. Künftig werden hier auch praxisorientierte Technologieseminare zu den Themen Messen, Drehen, Fräsen und Prozessoptimierung angeboten. Die Baumaßnahmen sollen bis Mitte dieses Jahres abgeschlossen sein. Gleichzeitig wurde der Geschäftsbereich Qualitätswerkzeuge des langjährigen Partners Willy Traub in die Struktur von Hoffmann eingegliedert. Als Teil der Hoffmann Holding wird dieser Geschäftsbereich künftig unter dem Namen Hoffmann Göppingen Qualitätswerkzeuge GmbH & Co. KG firmieren. Traub hat seit 1977 einen Lizenzvertrag mit Hoffmann und ist seit 1993 Partner der Gruppe.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Hoffmann Group Qualitätswerkzeuge

Haberlandstr. 55
81241 München
Germany