Für innovative Entwicklungen im Bereich des CD/DVD-Angussrecyclings wurde Hellweg, Roetgen, mit dem Innovationspreis Aachen ausgezeichnet. Mit der Kleinstschneidmühle MRS (Material Recycling System) aus diesem Haus können CD/DVD-Angüsse unter Einhaltung der Reinraumbedingungen in einen geschlossenen Kreislauf „sauber“ recycelt werden. Das qualitativ hochwertige Granulat lässt sich direkt wieder dem Spritzgießprozess zuführen. Auf Grund ihrer geringen Größe ist die Schneidmühle auch in die Spritzgießmaschine integrierbar. Mit dem Innovationspreis Aachen werden innovative Entwicklungen aus Technologie, Handwerk, Dienstleistung und Gewerbe ausgezeichnet, die für die Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandortes Stadt und Kreis Aachen von besonderem Interesse sind.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Hellweg Maschinenbau GmbH & Co.KG

Vennstr. 10
52159 Roetgen
DE