Die Ningbo Haitian Group, Ningbo/VR China, hat Prof. h.c. Dipl.-Ing. Helmar Franz in den Vorstand berufen. Franz war bis Anfang 2005 Vorsitzender der Geschäftsführung der Demag Ergotech in Schwaig und zuletzt auch CEO und Sprecher der Geschäftsführung der Demag Plastics Group. Als Executive Vice President von Haitian wird er das Ressort Strategische Unternehmensentwicklung leiten. Er soll die Gruppe dabei unterstützen, in einem zunehmend intensiveren Anbieterumfeld die Marktführerschaft bei Spritzgießmaschinen in China zu festigen und auszubauen, und seine Erfahrung in Konzepte einbringen, mit denen Haitian seine Kundenorientierung verstärken, neue Märkte in Asien und in anderen Regionen der Welt für seine Spritzgießmaschinen erschließen sowie profitable Weltmarktanteile hinzugewinnen kann.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Ningbo Haitian Group Co. Ltd Jiangnan Exp. Processing Trade District

N/A
315821 Beilun, Ningbo
China