Dr.-Ing. Martin Bastian wurde zum Geschäftsführer der SKZ-KFE gGmbH (Kunststoff, Forschung und Entwicklung) bestellt. Er übernimmt die Leitung und Koordination der FuE-Aktivitäten im SKZ Süddeutschen Kunststoff Zentrum, Würzburg. Der Maschinenbauer (Fachrichtung Verfahrens- und Kunststofftechnik) kommt vom Deutschen Kunststoff-Institut (DKI), Darmstadt, wo er die Forschungsabteilung „Technologie“ mit den Arbeitsschwerpunkten Extrusion/Compoundieren, Spritzgießen und Verschleiß leitete. Zurzeit bereitet Bastian seine Habilitation auf dem Gebiet der Polymeraufbereitung vor.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?