Tony J. Theunissen ist zum neuen Präsidenten der Dyneon LLC, einer 100%igen Tochtergesellschaft von 3M, ernannt worden. Er arbeitet seit 30 Jahren bei 3M und leitete zuletzt als Managing Director die 3M Gesellschaft in Brasilien. 5 Jahre lang war er bei der 3M Deutschland in Neuss als Business Director für das Geschäft Personal Care & Related Products verantwortlich, bevor er 1995 in die USA zurückkehrte. Theunissen übernimmt die Nachfolge von James Gregory, der nach 33-jähriger Tätigkeit bei 3M und Dyneon in den Ruhestand tritt.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Dyneon GmbH Corp. & Mark. Comm. Europe

Carl-Schurz-Straße 1
41453 Neuss
Germany